Mitglied werden                                                  zum Startmenue, falls Sie mit einer Suchmaschine auf die Seite ohne Menue gekommen sind benötigen sie diesen Button.
Die Chorproben sind immer freitags. Der Kinderchor übt von 17 – 17.45 Uhr der Junge-Frauenchor von 18.45 – 20 Uhr und anschl. der Männerchor im Bachbruckstüble beim Busbahnhof in Walddorf. Einfach im Bachbruckstüble vorbeischauen. Dort sind neue Sänger und auch fördernde Mitglieder immer willkommen.

Denn auch fördernde Mitglieder stärken den Verein, sei es personell oder materiell. Warum sollen die aktiven Mitglieder nicht versuchen, dass Jede oder Jeder ein förderndes Mitglied wirbt? Vielleicht wird dann aus einem fördernden Mitglied ein Aktives. Vielen ist nicht bewusst, dass man auch förderndes Mitglied werden kann. H.-G. Denkinger

PDF-Anmeldeformular downloaden, ausdrucken, ausfüllen und abgeben/zusenden

Word-Anmeldeformular downloaden, ausfüllen, ausdrucken und abgeben/zusenden