Straßenfest 2013

Straßenfest in der Walddorfer Ortsmitte
Feiern und Schwätzen mitten im Dorf, diesem Motto wurde das Straßenfest auch in diesem Jahr wieder gerecht.
Nach der Eröffnung durch den Kinderchor freute man sich bei der Happy Hour an den Getränken zum halben Preis.
Abends kam mit der San Remo Band Partystimmung auf, es konnte getanzt werden und die Bar lockte mit „Hugo“
und anderen coolen Drinks.
Die Spielbuden waren bei den Kindern beliebt, am Verkaufsstand des Kinderchors war allerlei Schönes und Nützliches zu erwerben.
Sonntags lockten wieder das Weißwurstfrühstück, die Maultaschen mit Kartoffelsalat und man konnte in gemütlicher Runde
 bei Kaffee und Kuchen  ins Gespräch kommen.
Für die Kinder war dieses Jahr auch noch Kinderschminken angeboten und so schwirrten etliche kleine Elfen, Katzen
oder Spinnenkinder durch die Menge.
Das Wetter spielte auch mit, erst am Abend beim Abräumen setzte der Regen ein und ließ die Arbeitstruppe danach im Stüble
noch kurz im Trockenen zusammenrücken. Auch der Zeltabbau am nächsten Tag klappte im Zeitplan,
so dass nun alles gut verstaut aufs nächste Straßenfest wartet.